placeholder header naturw 1450 250

placeholder header naturw 1450 250

Samstag, 18 Mai 2024

01.07.2022

Die Wichtel feiern den Sommer

 

Trotz Schlecht-Wetter-Prognosen: zahlreiche Kinder und Erwachsene feiern tolles Sommerfest

 

Sommerfest

Am Freitagnachmittag, 01.07.22 luden die Wichtel zu ihrem ersten Sommerfest für ihre Eltern und Verwandten ein.

Trotz Schlecht-Wetter-Prognosen hatten sich die Mamas, Papas, Omas, Opas und noch viele andere Verwandte unserer Wichtelkinder zahlreich in unserem großen Garten eingefunden. Bei angenehmer und offener Atmosphäre genossen alle die mitgebrachten Kuchen, frischen Kaffee und gekühlten Apfeltee – unser traditionelles Wichtelgetränk. Im Wichtelgarten hatten die Kinder und ihre Gäste viel Spaß beim Spielen im Sand und bei der Suche nach versteckten Muscheln. Wer wollte, konnte sich auch schminken lassen, und so mischten sich unter die Anwesenden bald zwei bunte Schmetterlinge, ein Hase und eine Maus!

Unser Sommerfest wurde dann leider abrupt durch einen heftigen Wolkenbruch beendet. Schnell halfen alle zusammen, die Leckereien ins Trockene zu bringen. Alles in Allem ein wunderschönes - wenn auch wetterbedingt sehr kurzes – Sommerfest, das wir gerne wieder steigen lassen werden!

 

 

 

Slider
Slider